Wie alles begann

Einst war das Grundstück viele Jahre unbewohnt, nun ist wieder Leben eingezogen! 

Aus einer Ruine eine Oase zu schaffen, war unser Ziel. Für eine Familie zum Wohnen und Gäste für einen erholsamen Urlaub fernab urbanen Lebens.

 

Das ursprüngliche, 1822 erbaute Haus konnte leider nicht erhalten bleiben. Nach dem Abriss 2016 konnte 2017 mit dem Neubau an gleicher Stelle begonnen werden. Im Sommer 2018 wurde erst die Mietwohnung und im Januar 2019 auch die Ferienwohnung fertig gestellt.
Die Außenanlagen wurden aber erst Ende 2019 fertig. Obwohl es eigentlich kein richtiges Ende bei einem derartigen Projekt gibt. Immer wieder sind sowohl drinnen als auch draußen weitere Arbeiten fällig. So unterliegt alles einem steten Wandel. Immer das Ziel vor Augen, Ihren Aufenthalt möglichst angenehm zu machen.