Die Wettkampfsaison 2024 hat begonnen...

Neuerdings haben wir eine weitere ehemalige Turnerin dafür gewinnen können, einige der Kinder montags zu trainieren. Dafür sind wir sehr dankbar und so entspannte es die Situation mit den doch ziemlich vollen Gruppen.

 

Die ersten Wettkämpfe sind vorbei. Weiter geht es mit dem Havelpokal in Brandenburg am 27.April für die Wettkampfmädchen der P-Stufen. Das heißt, wir müssen weiterhin üben, üben, üben.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr: Trainingslager in Island!

Durch ihre Kontakte konnte Trainerin Belinda es ermöglichen, dass einige Kinder des Vereins im kommenden Sommer die Chance bekommen, in Island zu trainieren - unter der Anleitung einer der Turnerinnen des Nationalteams!

Natürlich ist so eine Reise mit hohen Kosten verbunden. Daher würden wir uns über eine Spende freuen, um diese fantastische Möglichkeit nicht verstreichen zu lassen.